Hundebetreuung Melanie Barbian
Hundebetreuung Melanie Barbian
Bei unsere Link-Sammlung handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Internet-Links mit Themen rund um den Hund. Die Auswahl ist nicht als Wertung zu verstehen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir weder eine Empfehlung noch eine Bewertung hinsichtlich der Richtigkeit, Aktualität oder Verwertbarkeit der Informationen auf den Internet-Seiten abgeben. 

_______________________________________________________________________________

 

 

 

 

                                   DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT

 

 

- vermittelt -

Paul ist ein 9jähriger, kastrierter Schäferhund-/Labrador,
dessen Besitzer überraschend verstorben ist.

 

Leider hat er keine Erfahrung im Umgang mit Artgenossen und reagiert entsprechend aufgeregt bei Begegnungen mit anderen Hunden. Auch Katzen und andere Kleintiere finden aufgrund seines Jagdtriebs keinen Gefallen an ihm. Auch Kinder sollten nicht im neuen Haushalt leben.

 

Paul wird zwar in Zwingerhaltung gehalten, hat aber trotzallem einen tollen Charakte und möchte seinen Menschen gefallen.

 

Ansich möchte er trotz seines Alters, das man ihm wirklich nicht anmerkt, noch lernen und gefordert werden und läßt sich mit entsprechender Erfahrung gut führen. Grundkommandos kennt er, sind aber nicht gefestigt und es sollte weiterhin daran gearbeitet werden.

 

Er ist noch immer sehr temperamentvoll und grobmotorisch, läuft aber sehr gut an der Leine. Er braucht eine liebevolle, aber auch konsequente Führung, weil er sich gerne an seiner neuen Bezugsperson orientieren möchte.

 

Vermittlung daher nur in absolut hundeerfahrene Hände!

 

Gerne kann man ihn besuchen und sich selbst ein Bild von ihm machen.

 

 

 

Wir sind veterinäramtlich überprüft und genehmigt nach

§ 11 TSchG.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundebetreuung Melanie Barbian